Medienmitteilungen 2017

• Das Who is Who: Loly Talk Gäste über die Jahre

alt Bundesräte Christoph Blocher und Samuel Schmid, die Bundesräte Eveline Widmer-Schlumpf, Ueli Maurer oder Johann N. Schneider-Ammann, Entertainer wie... mehr...

• 08.05.2017  Was die Medien 2017 über die Lysspo berichteten

Print-, Fernseh und Radio berichteten über die Lysspo. Hier finden Sie eine Auswahl.

• 03.04.2017  Lysspo-Fahnen müssen weg. Kanton beauftragt die Gemeinde

Lysspo-Fahnen müssen weg. Kanton beauftragt die Gemeinde

Das Strasseninspektorat Seeland des Kantons Bern hat Ende letzter Woche die Gemeinde Lyss beauftragt, die Lysspo-Fahnen im und um Kreisel auf den Kantonsstrassen unverzüglich zu entfernen. Die Gemeinde Lyss hat reagiert und am letzten Freitag alle Fahnen in und um den Hirschenkreisel und den Aukreisel in Lyss entfernt.

• 03.04.2017  Messezeitung 2017

Alles über die Lysspo 2017, u.a. mit Aussteller- und Messeplan, Angaben zu Parking und Lysspo-Bahn, Eintrittspreisen, Öffnungszeiten, Wettbewerb und zahlreichen Reportagen.

• 30.03.2017  Highlights an der Lysspo 2017

Musiker Florian Ast & Marc Amacher an der Lysspo:

• 10.03.2017  Keine Ausstellungsstände mehr verfügbar

Rund einen Monat vor Messebeginn ist die Lysspo 2017 ausgebucht. Es können keine Ausstellungsstände mehr vergeben werden. Wir danken allen Ausstellern für das rege Interesse an der Lysser Handels-, Gewerbe- und Industrieausstellung. Notieren Sie sich schon heute die Messedaten der Lysspo 2019, die vom 4. bis 7. April 2019 statt finden wird.

• 08.03.2017  treppensteigender Rollstuhl "Scewo" an der Lysspo 2017

treppensteigender Rollstuhl "Scewo" an der Lysspo 2017

Der «Scewo» wird an der diesjährigen Lysspo 2017 zu sehen sein. Besucherinnen und Besucher haben die Möglichkeit, eine Testfahrt zu gewinnen. Wer den Rollstuhl testen will, kommt vorbei bei der Sonderausstellung neben Stand B11. Fahrberechtigt sind alle ab 16 Jahren.

• 21.02.2017  RR Ammann eröffnet Lysspo 2017

Der Berner Regierungsrat Christoph Ammann eröffnet in rund 6 Wochen die Lysspo 2017. Nur noch 5 Messestände sind verfügbar.

Do: 16.00 bis 21.00 Uhr
Fr: 16.00 bis 21.00 Uhr